Produktgarantie

HPLaptopAkku.de wählt die zu verkaufenden Laptop-Akkus aufgrund ihres hervorragenden Designs und ihrer bewährten Hardware-Zuverlässigkeit aus. Wir überprüfen alle Ihre Bestellungen während der Verpackungsphase, um sicherzustellen, dass das Zubehör enthalten ist.

Wir haben ein strenges Testverfahren, um sicherzustellen, dass Ihre bestellten Produkte funktionell einwandfrei sind, bevor sie verpackt und an Sie versandt werden.


30-Tage-Geld-zurück-Garantie

Für alle Batterien gilt eine 30-Tage-Geld-zurück-Garantie! Innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt können bei uns gekaufte Produkte aus beliebigen Gründen zurückgegeben werden. Bitte klicken Sie hier für weitere Details über Rückgabebedingungen.

Hinweis: Um Ihr Geld zurückzubekommen, müssen Sie uns zuerst kontaktieren und die Anweisungen abwarten, bevor Sie Ihr Produkt zurückschicken.



12 Monate Garantie

1. Servicebedingungen

Alle Produkte können zurückgeschickt und kostenlos repariert werden, wenn sie innerhalb eines Jahres nach dem Kaufdatum keinen von Menschen verursachten Leistungsausfall aufweisen.

Bitte liefern Sie einen aussagekräftigen Beweis für das Produktproblem (Bild oder Video), senden Sie ihn an unsere Kundendienst-E-Mail-Adresse und senden Sie die Batterie gemäß den Anweisungen zurück, um den kostenlosen Reparaturservice zu erhalten.

Hinweis:
Die wiederaufladbare Batterie ist ein Verbrauchsprodukt. Je nach Anwendung und Nutzungsart ist es normal, dass die maximale Kapazität aller wiederaufladbaren Batterien mit der Zeit abnimmt. Änderungen der Akkukapazität sind daher nicht durch die Garantie abgedeckt.

2. Garantieverfahren

①Kundendienst kontaktieren→②Kundendienstprüfung→③Produkt zurücksenden→④Nach Reparatur

1) Kundendienst kontaktieren: Klicken Sie für weitere Unterstützung bitte auf „Kontakt“.

2) Kundendienstprüfung: Sobald unser Kundendienst Ihre Anfrage genehmigt, senden wir Ihnen die RMA-Nummer (Return Merchandise Authorization) entsprechend an Ihre E-Mail-Adresse. Bitte markieren/drucken/schreiben Sie die RMA-Nummer auf der Außenseite des Versandpakets.

Tipps:
Für alle Rücksendungen ist eine RMA-Nummer (Return Merchandise Authorization) erforderlich. Unsere Kundendienstabteilung akzeptiert Ihre Rücksendungen ohne RMA-Nummer nicht.

3) Produkt zurücksenden: Die RMA-Nummer ist nach Ausstellung 30 Tage lang gültig. Innerhalb dieser Zeit müssen die zurückgesendeten Produkte bei uns eingehen. Bitte geben Sie uns beim Versand die entsprechenden Kurier- (vorzugsweise Postdienst) und Tracking-Informationen an, damit wir Ihr Rücksendepaket verfolgen können.

4) Nach der Reparatur: Nach Erhalt des zurückgesendeten Pakets überprüft unsere technische Abteilung die zurückgesendeten Artikel. Wir werden den Akku innerhalb von 2-7 Werktagen nach Erhalt der Ware neu einplanen.

Hinweis: HPLaptopAkku.de behält sich das Recht vor, die Reparatur abzulehnen, wenn der Artikel nicht mehr unter die Garantie fällt.

3. Einzelheiten zur Garantie

Die folgenden Bedingungen werden von der Akkugarantie nicht abgedeckt:

① Akkus, die bei anderen Händlern bestellt wurden.
② Produkte, für die keine Garantie mehr gilt.
③ Schäden, die durch unsachgemäße Bedienung oder unzureichenden Schutz des Kunden verursacht wurden.
④ Schäden, die durch Feuer, Überschwemmung, Krieg, Gewalt oder ähnliche Vorfälle verursacht wurden.
⑤ Entfernung des Garantieaufklebers oder Manipulation des internen Akkupacks.
⑥ Modifikation oder Wartung durch einen Fachmann außerhalb von HPLaptopAkku.de.
⑦ Die Kapazität des Akkus hat durch Langzeitgebrauch abgenommen.